Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

Der Lichtkörper nach Tashira Tachi-ren


Tashira Tachi-ren hat im Buch "What is Lightbody" verschiedene Informationen zum Lichtkörper von Erzengel Ariel gechannelt. Der Inhalt ist teils deckungsgleich mit Stellen im Buch "Die Schlüssel des Enoch" von J. J. Hurtak. 

Die deutsche Ausgabe von "What ist Lightbody" ist im Hans-Nietsch-Verlag erschienen und heisst "Der Lichtkörper-Prozess". ISBN 3-929475-66-9.

Das Buch von J. J. Hurtak "Die Schlüssel des Enoch" ist auch unter dem Namen "Das Buch des Wissens" bekannt. Es umfasst rund 600 Seiten und enthält viele komplexe Informationen zum Thema Transformation, Aufstieg und Lichtkörper. 
Jim Hurtak besteht darauf, dass es sich bei seinem Buch nicht um gechanneltes Material, sondern um eine echte Offenbarung handelt. Diese wurde ihm angeblich 1973 zuteil, als er von einem Lichtwesen (Enoch) entkörpert und in andere Dimensionen mitgenommen worden sein soll. Hurtaks Buch hat zweifellos viele NewAge-Autoren und -Seminarleiter beeinflusst und gilt als Klassiker der Aufstiegsliteratur.  ISBN 3-9520031.


 


Der Lichtkörper nach Tashira-Tachi-ren

Nach oben
5D-Struktur
6D-Struktur
7D-Struktur
8. Chakra
Alpha- und Omega-Chakra
Axiales Kreislaufsystem
Axiatonale Linien
Spin-Punkte
Energiekörper
Metatron'sche Wellen
Neue Chakren


Referenz:
Tashira Tachi-ren:
"What is Lightbody"

Nach oben ] Vision Lichtkörper ] Lichtkörper Aufstieg ] Der STARCON Lichtkörper-Prozess ] Kosmische Chakren ] [ Der Lichtkoerper nach Tashira Tachi-ren ] Der Lichtkoerper nach Maud Nordwald Pollock ]

 

 

 
Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch