Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

 Reiki-Linie
Reiki / Rei-Ki-Balancing

Voltaire soll einmal Folgendes gesagt haben:

"Wer nichts Besseres vorzuweisen hat, als die Abstammung von edlen Ahnen, gleicht dem Kartoffelkraut, dessen bester Teil unter der Erde ist."

Wenn ich hier meine Reiki-Linie aufzeige, so mache ich dies lediglich um zu zeigen, dass ich das Glück hatte, Reiki von einer der frühesten und erfahrensten Lehrerinnen Europas zu lernen und zwar in einer Form und Qualität, wie man es heute nur selten antrifft. Ich bekam eine Reiki vermittelt, das noch nicht dem Reiki-Boom und dem damit verbundenen Qualitätsverlust der neunziger Jahre unterworfen war. 

Ich bin dankbar für dieses Geschenk und gebe Reiki gerne an jene weiter, die den Wert dieser wunderbaren Methode erkennen und sie im kleinen Kreis erlernen wollen. 

 

 

 

 

 

Nach oben Weiter

 
Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch