Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

Der Referent 

Edwin Zimmerli (geb. 1960), ist seit seiner Schulzeit am Kosmos, den Naturgesetzen und mehrdimensionaler Physik interessiert. Nach seiner Elektroniker-Lehre (FEAM) arbeitete er zehn Jahre in der Entwicklung und Forschung moderner HF-Übertragungstechnologien. Ein Schlüsselerlebnis im Jahre 1983 führte dazu, dass er sich zunehmend in den Bereichen holistische Therapie und Metaphysik weiterbildete und seinen technischen Beruf 1991 verliess.

1992/93 gründete er mit seiner ersten Frau Gerda E. Drescher-Zimmerli das Institut für HoloEnergetic, das 1997 zur Lichtkörper-Akademie Schweiz umbenannt wurde. Nach dem Tod von Gerda im Jahre 2003 wurde daraus die Firma STARCON, die Edwin seit 2005 gemeinsam mit seiner zweiten Frau Caroline Zimmerli-Zürcher leitet. In klaren Nächten stellt er zudem an der Sternwarte in Uetikon per Teleskopverfahren die einzigartigen STARCON Sternenlicht-Kristalle her. 

Edwin Zimmerli ist Autor mehrerer Fachartikel über „Evolution, Neue Physik, Transformation und Lichtkörper“ und sprach an verschiedenen Kongressen  vor internationalem Publikum. 

Mit seiner Fähigkeit, wissenschaftliche Erkenntnisse verständlich und lebendig mit alten Weisheitslehren zu vernetzen, begeistert er die Menschen und spricht sie in ihrer Ganzheit an.

 

 

Zurück Nach oben

 
Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch