Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

 

Lichtarbeit: Meditations-Übung
Vereintes Chakra

 

Aufbau des Vereinten Chakra

1.   Ich atme Licht ein durch das Zentrum meines Herzens und lasse mein Herz sich zu einer wunderschönen, strahlenden Lichtkugel ausdehnen.  

2.   Ich atme Licht ein durch das Zentrum meines Herzens und lasse das Licht sich weiter ausdehnen, bis mein Hals-Chakra und mein Sonnengeflecht in ein vereintes Feld aus Licht verschmelzen.
Strahlendes Licht ist in mir, durchfließt und umgibt meinen Körper.  

3.   Ich atme Licht ein durch das Zentrum meines Herzens und lasse das Licht sich weiter ausdehnen, bis mein Stirn- und mein Nabel-Chakra im vereinten Feld aus Licht verschmelzen.
Strahlendes Licht ist in mir, durchfließt und umgibt meinen Körper.  

4.   Ich atme Licht ein durch das Zentrum meines Herzens und lasse das Licht sich weiter ausdehnen, bis mein Scheitel- und mein Basis-Chakra im vereinten Feld aus Licht verschmelzen.
Strahlendes Licht ist in mir, durchfließt und umgibt meinen Körper.  

5.   Ich atme Licht ein durch das Zentrum meines Herzens und lasse das Licht sich weiter ausdehnen, bis mein Alpha-Chakra (20cm über meinem Kopf) und mein Omega-Chakra (20cm unter meinem Steißbein) im vereinten Feld aus Licht verschmelzen.
Strahlendes Licht ist in mir, durchfliesst und umgibt meinen Körper.
Ich lasse die metatron'schen Energiewellen zwischen diesen zwei Zentren pulsieren.
ICH BIN eine Einheit aus Licht.  

6.   Ich atme Licht ein durch das Zentrum meines Herzens und lasse das Licht sich weiter ausdehnen, bis mein achtes Chakra über meinem Kopf und der obere Teil meiner Oberschenkel im vereinten Feld aus Licht verschmelzen.
Strahlendes Licht ist in mir, durchfließt und umgibt meinen Körper.
Ich lasse meinen Emotionalkörper mit meinem physischen Körper verschmelzen.
ICH BIN eine Einheit aus Licht.  

7.   Ich atme Licht ein durch das Zentrum meines Herzens und lasse das Licht sich weiter ausdehnen, bis mein neuntes Chakra über meinem Kopf und der untere Teil meiner Oberschenkel im vereinten Feld aus Licht verschmelzen.
Strahlendes Licht ist in mir, durchfließt und umgibt meinen Körper.
Ich lasse meinen Mentalkörper mit meinem physischen Körper verschmelzen.
ICH BIN eine Einheit aus Licht.  

8.   Ich atme Licht ein durch das Zentrum meines Herzens und lasse das Licht sich weiter ausdehnen, bis mein zehntes Chakra über meinem Kopf und meine Knie im vereinten Feld aus Licht verschmelzen.
Strahlendes Licht ist in mir, durchfließt und umgibt meinen Körper.
Ich lasse meinen Spirituellen Körper mit meinem physischen Körper verschmelzen. 
ICH BIN eine Einheit aus Licht.  

9.   Ich atme Licht ein durch das Zentrum meines Herzens und lasse das Licht sich weiter ausdehnen, bis mein elftes Chakra über meinem Kopf und der obere Teil meiner Unterschenkel im vereinten Feld aus Licht verschmelzen.
Strahlendes Licht ist in mir, durchfließt und umgibt meinen Körper.
Ich lasse meine Überseele mit dem vereinten Feld aus Licht verschmelzen.
ICH BIN eine Einheit aus Licht.  

10.  Ich atme Licht ein durch das Zentrum meines Herzens und lasse das Licht sich weiter ausdehnen, bis mein zwölftes Chakra über meinem Kopf und der untere Teil meiner Unterschenkel im vereinten Feld aus Licht verschmelzen.
Strahlendes Licht ist in mir, durchfließt und umgibt meinen Körper.
Ich lasse die Christus-Überseele mit dem vereinten Feld aus Licht verschmelzen.
ICH BIN eine Einheit aus Licht.  

11.  Ich atme Licht ein durch das Zentrum meines Herzens und lasse das Licht sich weiter ausdehnen, bis mein dreizehntes Chakra über meinem Kopf und meine Füße im vereinten Feld aus Licht verschmelzen.
Strahlendes Licht ist in mir, durchfließt und umgibt meinen Körper.
Ich lasse die ICH-BIN-Überseele mit dem vereinten Feld aus Licht verschmelzen.
ICH BIN eine Einheit aus Licht.  

12. Ich atme Licht ein durch das Zentrum meines Herzens und lasse das Licht sich weiter ausdehnen, bis mein vierzehntes Chakra über meinem Kopf und der Bereich unter meinen Füssen im vereinten Feld aus Licht verschmelzen.
Strahlendes Licht ist in mir, durchfließt und umgibt meinen Körper.
Die göttliche Gegenwart der Quelle bewegt sich durch mein vereintes Feld aus Licht.
ICH BIN eine Einheit aus Licht.  

13.  Ich atme Licht ein durch das Zentrum meines Herzens und bitte darum, dass die höchste Ebene meines Bewusstseins fortwährend weiter durch das Zentrum meines Herzens hindurchstrahlt und das vereinte Feld vollständig ausfüllt.
ICH BIN göttliches Bewusstsein.  

 

Referenz:  Übersetzt aus dem Buch "What is Lightbody?" 

 

 

Nach oben ] Grundmeditation Erden ] [ Vereintes Chakra ] Ausrichtung auf der Stern ] Lichtsäule ] Der zehnte Strahl ] Erzengel 10. Strahl ] Merkabah Meditation ]

 
Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch