Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

PRAXIS Erfahrungen

Bei den Sternenlicht-Behandlungen geht es im Grunde genommen nicht um etwas völlig Neues. Es ist viel mehr eine neue Art sich zu erinnern, zu erinnern, an jenen kosmischen Lichtmenschen, der wir einst waren, der über die kosmischen Meridiane mit dem Universum verbunden war und diese All-Verbundenheit als kosmisches Gewahrsein spürte. Dieser kosmische Lichtmensch, der in den alten Schriften als Adam Kadmon bezeichnet wird, hat mehr Wahrnehmungsebenen zu Verfügung, als wir uns dies im Moment vorstellen können. Er steht am Anfang und am Ende unseres Schöpfungszyklus. Er ist Alpha und Omega, der Erste und der Letzte. Er ist unsere Urform und unsere Zukunftsform zugleich.

Die STARCON-Methode bzw. der STARCON Lichtkörper-Prozess ist keine „Erleuchtung auf Knopfdruck“, sondern ein persönlicher Prozess des Einzelnen. Ich mache diese Arbeit sehr gerne. Eine Sitzung dauert rund 90 Minuten. Der Klient liegt dabei auf einer Massageliege. Es ist eine heilige, wunderschöne Tätigkeit, die mich mit Demut, Freude und einer grossen Achtung der Schöpfung gegenüber erfüllt. Das Gewahrwerden der verschiedenen Ebenen beglückt mich mit einer unbeschreiblichen Zufriedenheit. Das Betrachten des Wesens auf der Liege erinnert mich an eine Verwandtschaft, wie wir sie hier auf der Erde vergessen haben. Es ist die Wahrnehmung, dass wir beide Teile eines Grossen Ganzen sind. Dieses Gefühl der Verbundenheit äussert sich z.B. darin, dass ich nach einer solchen Behandlung aufpassen muss, den vielleicht neuen Klienten nicht schon automatisch mit „Du“ anzusprechen.

Es ist eine Verbundenheit spürbar, die an die gemeinsame Vergangenheit und Zukunft im JETZT erinnert. Es ist eine ausgesprochen erfüllende „Arbeit“. Das Schönste daran ist das „aktive“ Verbinden und im gleichen Masse das „inaktive“ Teilhaben an einem Prozess, der über das höhere Selbst des Einzelnen spürbar in Bewegung gebracht wird.

Der Klient spürt manchmal, wie er auf mehreren Ebenen gleichzeitig voll präsent ist – einerseits lokalisiert und zentriert in seinem physischen Körper und andererseits als nichtlokales, weit ausgedehntes Wesen. Dies ist bereits ein zartes Anklingen unserer wahren Grösse als kosmische Lichtwesen. Sehr eindrücklich ist, dass man dabei manchmal auch ganz klare Gedanken fassen kann. 

Viele erleben sich als stark ausgedehnt. Während einer Sitzung habe ich oft das Gefühl, dass der ganze Praxisraum ausgefüllt ist. Manchmal nimmt man sich auch als ein winziges Teilchen wahr, welches auf wundersame Weise genau an der richtigen Stelle im „Grossen Plan“ eingebunden ist und darin seine Bedeutung hat.

Körperliche Empfindungen wie Kälte, Wärme, Druck usw. können auftauchen und eben so rasch wieder verschwinden. Manche erleben RaumZeit Reisen, sehen dynamische Geometrien oder haben intensive Farbenerlebnisse.

Wenn ich mit den Sternenlicht-Kristallen arbeite, sie in die Hände nehme oder auf die Chakren aufklebe, empfinde ich eine Art Liebe zu diesen kristallinen Lebensformen. Ihre natürliche Schönheit, Klarheit und Lichtsammelkraft löst in mir Bewunderung und eine tiefe Erfurcht gegenüber der göttlichen Schöpfung aus.

Nach längerer intensiver Bekanntschaft mit den Sternenlicht-Kristallen macht sich eine Art Hellfühligkeit bemerkbar. Eine verlässlichere Intuition stellt sich ein. Man nimmt zunehmend das Wesen seines Gegenübers wahr und weniger dessen Hülle. Oft kann man die Gedanken des „anderen“ spüren.

Viele machen auch die Erfahrung, dass sie nicht mehr lange in alten Verhaltensmustern, die sie belastet haben, herum suhlen. Durch die hinzukommenden kosmischen Lichtimpulse und die grössere Perspektive, kann der Einzelne früher erkennen, was sich abspielt und somit schneller eine neue Wahl treffen. (Papierrolle)

Manche Klienten berichten von einer zunehmenden inneren Sicherheit, die ihnen z.B. bei einem Auftritt vor vielen Menschen zugute kommt. Eine innere Ruhe und Gelassenheit stellt sich ein. Man fühlt sich eingebettet in ein „Lichtgewebe“, das einem trägt, auch wenn man einmal stolpert oder fällt. Auch ein Abschwächen bis Auflösen von Ängsten wie Existenzängste, Selbstwertängste usw. beschreiben die Klienten.

Auf welche Weise die kosmischen Lichtimpulse umgesetzt werden, die über den Kristall in die feinstofflichen Systeme und die DNS gelangen, wird nicht vom Sternbringer bestimmt, sondern durch das Höhere Selbst des Klienten. Dem Einzelnen wird immer nur soviel eingespielt, wie für ihn richtig und verarbeitbar ist. Deshalb ist es auch nie zuviel.

Nach einer Sitzung ist man nach kurzer Zeit wieder voll da und klar in seinen Gedanken. Manchmal sieht man besser und empfindet die Farben stärker.

Was mich immer wieder beeindruckt, ist die Offenheit und das Vertrauen der Klienten nach einer Sitzung. Oft geben sie Dinge von sich preis, die sehr persönlich sind und die man einem anderen Menschen in der Regel nicht gleich bei der ersten Begegnung schon erzählt. Sternbringer kennen diese Verbundenheit und verhalten sich mit der nötigen Achtung dem Klienten gegenüber.

Es ist uns wichtig, den Sternbringern neben dem praktischen Behandlungsablauf ein solides Hintergrundwissen zu vermitteln. Sternbringer sollten ihr eigenes Bewusstsein erweitern und an ihrem eigenen Prozess arbeiten.  

 

Sie können sich direkt hier per Online-Formular 
für eine Sternenlicht-Behandlung anmelden:

 

 

Praxis ] Lichtkörper Praxis ] Klienten Information ] [ Praxis Erfahrungen ]

 
Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch