Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

PRAXIS healing-star  
Caroline Zimmerli-Zürcher

Werdegang

Erstausbildungen als Krankenpflegerin, Spielgruppenleiterin, Bürofachdiplom

Ausgebildet in holistischer Körper-, Energie– und Lichtarbeit, Reiki, 
Geistigem Heilen, Fußreflexzonen– und Ganzkörpermassage, Blütentherapien

Mutter von drei jungen Männern

Sonstiges: Ein starkes zwölftes Haus


Mein Angebot bezieht sich hauptsächlich auf die Erhaltung von Gesundheit, das Meistern von Problemen / Herausforderungen sowie das Erschließen neuer Wahrnehmungs- und Bewusstseinsebenen. 


Sternenlicht-Behandlungen 

Meridian- und Chakren-Verbindung mit STARCON Sternenlicht-Kristallen: Für Menschen, die die kosmischen Lichtimpulse von Sternen selbständig für sich nutzen möchten, ihre Persönlichkeit schon vielfältig erkundet haben und keine weitere Begleitung wünschen.

Erste Sitzung mit Einführung:    2 Stunden        
CHF  170.-
Jede weitere Sitzung              1,5 Stunden         CHF  170.-
Pro weitere Viertelstunde                                  CHF   30.-


Sternenlicht-Verbindungen mit Lebensberatung

Zur begleitenden Entwicklung/Entfaltung der Persönlichkeit für Menschen, die gerne in Form von zusätzlichen Beratungsgesprächen eine Begleitung ihres Entwicklungsprozesses wünschen. 

Erste Sitzung mit Einführung:    2;5 Stunden       
CHF  250.-
Jede weitere Sitzung                  2  Stunden        CHF  200.-
Pro weitere Viertelstunde                                   CHF    30.-
                      

Mein Schwerpunkt liegt auf diesen Angeboten, weil ich damit schon viele effiziente Erfahrungen machen durfte. Einzelsitzungen in holistischer
Körperarbeit, kann man auf Wunsch auch weiterhin buchen.

 

Sie können sich direkt hier per Online-Formular anmelden:

 

 

Nach oben ] [ Praxis ] Lichtkörper Praxis ] Klienten Information ] Praxis Erfahrungen ]

 

Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch