Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

El Nath

Sternbild:   Stier
Entfernung:   131 Lichtjahre
Helligkeit:   1.62 / -1.40 visuell
Temperatur:   1'2661 Kelvin
Grösse:   4.5 Sonnenradien
Leuchtkraft:   463 Sonnen
Typ:   bläulichweisser Riese  
System:  Doppelsternsystem  >10"

 


Die Energie von El Nath kann Individuen bei der Entwicklung der Fähigkeit helfen, mehrdimensional wahrzunehmen. Dazu können auch sehr inspirierte Channeling-Zustände gehören. El Nath ist besonders wichtig für ein tieferes Verständnis der Grundideen der Mathematik, der Physik und der Wissenschaft. Die Ideen der Form und der Geometrie, die etwas mit Multidimensionalität zu tun haben, können bis zu einer bestimmten inneren Ebene verstanden werden. Die Fähigkeit nimmt zu, intuitiv kosmische Prinzipien und Ideen wahrzunehmen. Diejenigen, die sich bereits mit einfacher Mathematik oder Arithmetik plagen, werden sehr wahrscheinlich vom Einsatz dieses Sterns profitieren. Die Praxis des I Ging wird unter dem Einfluss von El Nath auch gefördert. 

Die Wesen auf El Nath haben eine hohe Stufe interdimensionalen Wirkens erreicht. Sie waren an Befruchtungsvorgängen, an liebevollen Entwicklungen und an Expansionsprozessen beteiligt, die für viele andere Zivilisationen sehr inspirierend waren. Die genetische Befruchtung, die der Befruchtung der Erde vorausging, ist ein Aspekt, der alle Erdbewohner tief berührt. Einige der genetischen Strukturen, welche die Wesen von El Nath an viele andere Zivilisationen weitergegeben haben, einschließlich derer der Plejaden, von Zeta Reticuli und Sirius, sind bei der genetischen Beeinflussung der Erdwesen angewandt worden, um einen kontinuierlichen genetischen Strang zu erzeugen. Einige grundsätzliche Entdeckungen und wesentliche Verbesserungen der genetischen Strukturen, die von feinstofflichen Energien beeinflusst werden (besonders durch die Verbindung zum ätherischen Körper), waren Pionierarbeiten der Wesen, die mit El Nath in Verbindung standen. Übrig geblieben sind von der Arbeit dieser Wesen die Fähigkeiten, genetische Strukturen zu beeinflussen, die wichtige Methoden darstellen, Menschen innere Informationen zukommen zu lassen.

Viele derjenigen, die mit der plejadischen Zivilisation etwas zu tun hatten, kannten sich mit der Zeit damit sehr gut aus. Und als sie selbst zur Befruchtung der Menschheit beitrugen, gab es einige bewusste Versuche, den Menschen ein paar Gene zu geben, die sich auf den Verstand, den Mentalkörper, das Verständnis der Zivilisation als ganzes sowie einige Filter in Bezug auf frühere Leben zu geben. Dabei handelte es sich um Gene, die fast identisch mit denen waren, die ursprünglich von El Nath entwickelt worden waren. Diese Dinge reichen in der Genetik Millionen von Jahren in die Vergangenheit zurück. Menschen, die sich zu spirituellen Fähigkeiten und einem tieferen Verständnis ihrer selbst oder auf irgendeiner Ebene zu einem Verstehen Außerirdischer hingezogen fühlen, werden sicherlich davon profitieren, mit El Nath zu arbeiten. Schon allein deshalb, weil ein Teil von ihnen eine Verbindung zu El Nath hat, kann die Arbeit mit El Nath viele Menschen daran erinnern, wer sie wirklich sind, auch wenn sie sich nicht auf diese Sterne eingestimmt haben oder ein Verständnis feinstofflicher Energien besitzen.

Die Zivilisation von El Nath hat einen ausgewogenen Weg gefunden, wissenschaftlich zu arbeiten. Auch heute strahlt sie noch eine sehr wichtige Botschaft über den Gebrauch und verschiedene Missbräuche von Technologie und Wissenschaft aus. Mathematik und wissenschaftliche Bewusstheit in all ihren Facetten kann für Menschen zum Verständnis ihres Universums unheimlich wichtig sein - jedoch nicht auf eine rational wissenschaftliche Art und Weise, sondern auf eine emotionale und anerkennende Art und Weise, die auf Bewusstsein beruht und dem Universum Achtung entgegenbringt. Einstein ist ein führendes Beispiel für ein Bewusstsein, welches bei der Arbeit mit und im Verstehen der Natur in ehrfürchtiges Staunen verfällt. 

Welche Sprache könnten Zivilisationen zur Kommunikation untereinander verwenden, die sich etwas über Gene mitteilen wollten und sich gegenseitig Informationen über Gene und die Entwicklung physikalischer Formen über Jahrhunderte hinweg über sehr große Distanzen und sogar zwischen mehreren Galaxien zukommen lassen wollten? Diese Frage war für die Wesen, die mit El Nath in Verbindung standen über lange Zeiträume hinweg von größter Bedeutung. Die Antworten kamen in Zusammenhang mit einer tiefen Dankbarkeit und einem ebensolchen Verständnis des Universums und der kosmischen Gesetze, die im wesentlichen auf Mathematik beruhen. Diese Gesetze beruhen nicht auf Vorstellungen oder Ideen von Wesen, sondern auf den Sternen und den Aktivitäten des Kosmos selbst. Die Bereitschaft, sie als universelle Sprache anzuerkennen, steigt ganz von selbst, wenn man mit El Nath arbeitet. Ganz wunderbar auf die irdische Ebene gebracht wurde sie in Form des I Gings. Dies ist eine Wahrsagemethode, die nicht auf einer irdischen Technologie beruht, sondern die in der Tat durch viele Ebenen des Bewusstseins zur Erde gelangt ist, einschließlich der von El Nath. Menschen, die sich ganz und gar nicht zu solchen Dingen wie Wissenschaft oder Mathematik hingezogen fühlen, könnten trotzdem viel Spaß und viele Erkenntnisse bei und aus der Arbeit mit dem I Ging ziehen. Dabei stimmen sie sich auf universelle Prinzipien ein und erinnern sich selbst daran, diese als eine mächtige universelle Sprache einzusetzen. Dies ist auf höchster Ebene die eigentliche Idee der Mathematik. Wie jeder ausgebildete Mathematiker euch bestätigen kann, ist Mathematik ein Weg, um mit dem Universum zu kommunizieren und es zu verstehen.

 

 

Nach oben ] Alcyone/Plejaden ] Aldebaran ] Algol ] Almach ] Altair ] Antares ] Arcturus ] Bellatrix ] Betelgeuse ] Capella ] Deneb ] [ El Nath ] Fomalhaut ] Mirzam ] Polaris ] Procyon ] Sirius ] Spica ] Vega ]

 
Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch