Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

Archiv: Newsletter  Herbst 2000-B

Liebe Interessenten und Freunde unserer Arbeit,

es ist höchste Zeit, Sie über die aussergewöhnlichen Ereignisse der letzten Monate zu informieren und die neuen Veranstaltungstermine fürs nächste Jahr bekannt zu geben.

Unseren Eingebungen folgend, hatten wir uns für diesen Sommer die äusseren Bedingungen geschaffen, um verstärkt „auf Empfang zu gehen“. Unsere Frage „Wie können wir mit unseren Fähigkeiten dem Grossen Plan derzeit am Besten dienen ?“ wurde denn auch auf unmissverständliche Weise vom „Kosmos“ vielfach beantwortet.

Unsere Hauptaufgabe im kommenden Jahr wird es sein, bestimmte stellare Energien auf der Erde zu verankern, um den Aufbau der transpersonalen Bewusstseinsebenen/ Chakren zu unterstützen. Ferner werden wir jene Menschen durch den Metamorphing-Lichtkörperprozess hindurchführen, die in sich den Ruf verspüren, den kosmischen Menschen aus sich selbst heraus zu entfalten und zu verkörpern. Den STARCON-Transmitterkristallen kommt dabei eine Schlüsselrolle zu. Doch mehr dazu weiter unten. Vorab möchten wir Sie über die gegenwärtig verstärkte Sonnenaktivität informieren und auf einige Zusammenhänge hinweisen.

Evolution wird durch Licht bzw. Strahlung der Sterne gesteuert !
Aus diesem Grund haben wir begonnen, über  STARCON Sternenlicht-Kristalle Licht und Information aus anderen Sternsystemen zu integrieren. 

Die Entwicklung auf der Erde beschleunigt sich auf der Zeitspirale über Mechanik und Elektronik in Richtung Information und Bewusstsein/Licht zu. Wir befinden uns wenige Jahre vor dem Transformationspunkt, der den Sprung in die Realität des Lichtkörpers erlaubt. Die „Spekulation“, dass dies bereits im Jahre 2012 der Fall sein könnte,  verdichtete sich für uns in den letzten Jahren zunehmend. Im
Jahre 2012 hört nicht nur der unerklärlich präzise Maya-Kalender auf, sondern das Jahr fällt auch zusammen mit einem weiteren Sonnenfleckenmaximum. Wir werden dann wieder – wie übrigens jetzt – den elektromagnetischen Winden der Sonne verstärkt ausgesetzt sein. Diese erreichen ihr Maximum jeweils alle 11,3 Jahre, wenn sich der Sonnenmagnetismus umpolt. 1989/90 wurden durch diese „Winde der Veränderung“ immense Bewusstwerdungsprozesse und Entwicklungsprozesse ausgelöst, wie beispielsweise der Fall der Berliner Mauer. Einen ähnlichen Schub stellen wir jetzt wieder fest. Wir haben beobachtet, dass schlagartige Müdigkeit, Gereiztheit, Überreaktionen oder unerklärliche Körpersymptome oft mit der Ankunft der Sonnenstürme auf der Erde korrelieren (Falls jemand ähnliche Beobachtungen bei sich selbst oder seiner Umgebung macht, sind wir für einen kurzen schriftlichen Bericht dankbar). Es handelt sich dabei um Reinigungs- und Vorbereitungsprozesse. Die Sonne begleitet mit ihrer Strahlung die irdische Evolution bis zu jenem Transformationspunkt, der dem Menschen das Verlassen des karmischen Kreislaufs und die Rückkehr ins kosmische Bewusstsein (Lichtkörper) ermöglicht. Sie steuert das irdische LEBEN über die DNS (Licht-Leben-Schnittstelle). Die viel zitierte Erweiterung der DNS ist letztlich die Erweiterung des Bewusstseins in kosmische Lichtbereiche hinein.  

Zeitbeschleunigung und das Ende der Zeit
Gemäss der Zeitwellen-Theorie wird der Wandel gegen das Jahr 2012 unermesslich ansteigen. Die gesamte Evolution wird in einen einzigen Punkt hineinverdichtet. Das gegenwärtige Konzept der Zeit geht damit zu Ende. Der Zeitbegriff wird dann  nicht mehr existieren. Deshalb endet auch der Maya-Kalender im Jahr 2012. Es ist ein Bewusstseins-Evolutionskalender. Wenn das Bewusstsein die Illusion der Trennung überwindet, verschwindet auch die Zeit. Die totale Lichtvernetzung, die sich im Aussen bereits durch Mobilfunk, Lichtleiter und neue Lichtcomputer abzeichnet, sowie die Tatsache, dass bereits früher als erwartet die Gensequenzen der menschlichen DNS entschlüsselt sind, zeigt, dass die Zeitwellen-Theorie stimmen könnte. Sie basiert auf dem chinesischen Buch der Wandlungen, dem I Ching, dessen 64 Hexagramme auf dem gleichen Code basieren wie die 2x32 Codons der DNS.

Modell der Zeitbeschleunigung:
Die Evolutionsspirale zeigt, wie auf dem Weg ins Zentrum (Lichtkörper) die Manifestations-Zeiträume immer kleiner werden. Der Wandel nimmt bis ins Unermessliche zu (Zeitverdichtung).

Da uns die Zeit buchstäblich davonläuft, sind wir aufgefordert, den verbleibenden Rest bestmöglich zu nutzen. Folgende Gedanken drängen sich auf:
Was ist meine Aufgabe? Was will ich wirklich? Wie kann ich mit meinen Fähigkeiten und Erfahrungen dem Ganzen am Besten dienen? Was macht mich glücklich? Wovon will ich mich lösen? Was soll die Essenz meines Lebens sein? Was ist meine höchste Möglichkeit/Vision und wie kann ich sie am besten   verkörpern und umsetzen?

Ein Ergebnis davon ist z. B. die Fokusierung auf den Metamorphing Lichtkörper-Prozess. Er kondensiert die Essenz unserer gesamten Arbeit in einem einzigen intensiven Jahrestraining. Die neuesten und effizientesten Lichtkörper-Techniken werden hier an Menschen vermittelt, die direkt zur Essenz vorstossen wollen und bereit sind, ein neues kosmisches Lichtbewusstsein bis in die Zellebene hinein zu verkörpern. Mehr dazu erfahren Sie in der Beilage.

Manifestation der ICH BIN- Gegenwart durch STARCON Sternenlicht-Kristalle

STARCON Transmitter-Kristalle haben sich als die kraftvollsten Hilfsmittel im Lichtkörper-Prozess erwiesen. Sie verbinden uns mit der Überseele und den Lichtmeridianen des Kosmos. Das ursprüngliche Lichtgewebe wird wieder hergestellt. Anders als die Seele, war die Überseele (Monade) nicht in den Fall des Bewusstseins und den karmischen Kreislauf involviert und hat keine Bewusstseinstrübung und Trennung erlebt. Die Sternenlicht-Kristalle stellen durch koordinierte Gitterschwingungen eine Resonanz zum Lichtbereich der Überseele her. Sie helfen uns, die ICH-BIN- Gegenwart zu verkörpern, indem sie die DNS wieder mit den kosmischen Meridianen verbinden. Dadurch werden die transpersonalen Chakren reaktiviert und neue Bewusstseins- und Wahrnehmungsebenen erschlossen.  Wir fühlen uns wieder zunehmend mit Gott und dem Kosmos verbunden und erhalten die volle Bewusstheit über unser wahres Selbst.

Durch seine Bereitschaft und Hingabe entscheidet der Einzelne selbst, wie schnell und in welcher Tiefe dieser Prozess für ihn abläuft.

Die STARCON Sternenlicht-Kristalle wirken nicht nur bei Lichtarbeitern, die sie bewusst einsetzen. Ihre Aufgabe besteht auch darin, ganz allgemein bestimmte stellare Schwingungen auf der Erde zu verankern und diese höheren Lichtschwingungen u. a. auf Menschen zu übertragen, die mit  Esoterik nichts zu tun haben. Bewunderung, Faszination und gelegentliche Berührung reichen bereits aus, um eine Resonanz zu den transpersonalen Chakren herzustellen. Diese Bewusstseinsebenen werden in den nächsten Jahren zwar hauptsächlich noch durch die Lichtarbeiter reaktiviert, doch weil sie transpersonal sind, werden sie bei jedem, der eine Resonanzmöglichkeit dazu hat, ihre Wirkung entfalten.

Es ist deshalb unser Ziel, soviel Sternenlicht-Kristalle wie möglich herzustellen und sie auch kommerziell anzubieten, z. B. als Geschenk bei Geburtstagen, Hochzeiten, Weihnachten etc. Die Sternenlicht Kristalle werden Ende des Jahres auch über Internet angeboten. Schauen Sie dann doch mal rein unter www.starcon.ch.

Neu ! Lichtbewusstsein und Transformation
Fortlaufende Vorbereitungsgruppen  CH + D  zur Selbsthilfe und Selbstarbeit. Start in Zürich und Nürnberg/Bamberg. Das Ziel ist es, lokale Gruppen zu initiieren, die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen. Es geht darum, geeignete „Werkzeuge“ zur Vorbereitung zu erlernen und an andere weiterzugeben, sowie die Vernetzung unter den Lichtarbeitern zu fördern. Die Preise dieser Unterrichtsblöcke sind auf einen Minimalbeitrag reduziert. Der Zyklus ist ein Service von Gerda, die durch ihr Know-How den Interessierten vor Ort eine Unterstützung geben will, damit diese wiederum andere Menschen erreichen können (Schneeballeffekt). Näheres siehe Beilage.

Vernetzung und Selbstorganisation
Durch Vernetzung und Selbstorganisation erreichen wir eine höhere Effizienz in der Arbeit und können dem Ganzen besser dienen. Die Ausbildungen werden weiterhin angeboten, jedoch grösstenteils von unserem Lehrer-Team unterrichtet. Wir selbst konzentrieren unsere planmässig festgelegten Aktivitäten auf wenige Termine. Unsere Präsenz ist vor allem für die Begleitung persönlicher Prozesse, für Supervisionen und Individualschulungen/ Coachings erforderlich. Das Institut in Uetikon wird künftig vorwiegend als administrative Basis für den Kontakt mit den Aussenstellen dienen, die selbstorganisatorisch arbeiten. Dadurch erfahren wir zum einen eine zeitliche Entlastung, die wir zur Fertigstellung von Büchern, Schulungsunterlagen und der Produktion von Schulungsvideos nutzen wollen. Zum anderen ermöglicht uns dies, bei Bedarf spontan an Orte zu gehen, wohin wir für Vorträge und Seminare eingeladen werden. Interessenten/Organisatoren können das Themenspektrum unserer Broschüre oder im Internet unter www.holoenergetic.com entnehmen und sich mit uns in Verbindung setzen.

Ausbildungsbroschüre / Internet
Unsere Broschüre bzw. unsere Art der Lichtkörperarbeit stösst an immer mehr Stellen auf grosse Resonanz. Die Broschüre zeigt die verschiedenen Module, die Ausbildungsmöglichkeiten und gibt ausführliche Hintergrundinformationen. Die Termine und Preise werden jeweils auf einem aktualisierten Blatt beigelegt. Von unserem Angebot, kostenlos mehrere Broschüren zu bestellen, um sie auch an andere Interessierte weiterzugeben, wird reger Gebrauch gemacht. Wir freuen uns darüber sehr, müssen jedoch bereits wieder nachdrucken und bitten daher um etwas Geduld, falls für Sie kurze Wartezeiten entstehen. Wer über Internet verfügt, kann alle Informationen sowie zusätzliche aufschlussreiche Texte unter www.holoenergetic.com abrufen.

GaiaNET - LightShift
Spiritualität war lange Zeit ein Thema, für das sich viele Menschen – wenn überhaupt - erst in der zweiten Lebenshälfte interessierten. Das scheint sich jetzt rapide zu ändern. Über das GaiaNET und das LightShift-Projekt haben wir erfahren, dass „da draussen“ unzählige junge Menschen spirituell interessiert sind. Sie wissen, dass es um GOTT bzw. ums Ganze geht. Die alten Strukturen und Werte haben für sie keine Bedeutung mehr. Sie haben ein globales oder kosmisches Bewusstsein. Viele wissen, dass es jetzt auf den Einzelnen ankommt. Sie sehnen sich nach einer neuen Welt und ergreifen die Initiative. Trotz ihrer Unerfahrenheit, haben sie den Mut zu handeln und gründen neue Projekte zur Förderung von Ganzwerdung und Bewusstwerdung. Diesen jungen Menschen möchten wir unser Lob und Dank aussprechen und sie in ihrem Gefühl bestärken, die Hoffnungsträger einer neuen, phantastischen Zeit zu sein.

Das LightShift-Projekt endet „offiziell“ am 1.1.2001 mit der dritten grossen Global-Meditation, an der auch diesmal wieder um 00:12 (Lokalzeit) Millionen teilnehmen werden.Vierfarbige LightShift-Plakate mit dem Meditationsaufruf können wie bisher kostenlos bei uns bezogen werden. Wir teilen die Hoffnung des LightShift Initiators Ken Kalb, dass die Tradition Globaler Sylvestermeditationen auch in Zukunft weitergeführt wird.

Globale Meditationen sind ein Schlüssel zur Bewältigung der planetaren Herausforderungen. Sie erstellen die Plattform für ein neues Bewusstsein. Warum eine Minderheit über synchrone Global-Meditationen die kollektive Realität positiv beeinflussen kann, ist im GaiaNET/Internet unter der Rubrik „Wirksamkeit“ beschrieben  (siehe: www.holoenergetic.com/gaianet).

GaiaNET wird auch weiterhin grosse, gut vorbereitete Global-Meditationen im deutschsprachigen Raum proklamieren. Wenn Sie darüber informiert werden möchten, lassen Sie sich auf die Liste setzen.

Zum Schluss möchten wir Ihnen ein Zitat von Albert Einstein mit auf den Weg geben. Er äusserte einmal den Wunsch, er möchte den Rest seines Lebens damit zubringen, darüber nachzudenken, was Licht ist. Wir freuen uns, dass er zur Persönlichkeit des Milleniums gewählt wurde, und wir sind sicher, dass seine Seele, wo immer sie jetzt ist - ihre helle Freude an der Manifestation des Lichtkörpers hat.

"Ein menschliches Wesen ist Teil einer Ganzheit,die wir "Universum" nennen; es ist ein Teil, der in Zeit und Raum begrenzt ist. Es erlebt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle als etwas Getrenntes vom Rest – eine Art optische Täuschung des Bewusstseins.

Diese Täuschung ist wie ein Gefängnis für uns.
Sie beschränkt uns auf unsere persönlichen Wünsche und auf Zuneigung für einige wenige uns nahestehenden Personen.
Es muss unser Ziel sein, uns aus diesem Gefängnis zu befreien, indem wir unseren Kreis des Mitgefühls ausweiten, um alle lebenden Kreaturen und die Gesamtheit der Natur in ihrer Schönheit zu umarmen.
"  

                                                          Albert Einstein

 

Es grüssen Sie herzlichst

       Gerda E. Drescher-Zimmerli    &   Edwin Zimmerli

 

>> Die Terminübersicht erhalten Sie auf Anfrage zugeschickt.

 

Zurück Nach oben Weiter

 

Nach oben ] NL 2010-S1 ] NL 2010-S2 ] NL 2010-S3 ] NL 2010-S4 ] NL2009-S1 ] NL2009-S2 ] NL2009-S3 ] NL2009-S4 ] NL 2009 PDF ] NL 2008-S1 ] NL 2008-S2 ] NL 2008-S3 ] NL 2008-S4 ] NL 2008-S5 ] NL 2008 PDF ] NL 2007-S1 ] NL 2007-S2 ] NL 2007-S3 ] NL 2007-S4 ] NL 2007-S5 ] NL 2007-S6 ] NL 2007 PDF ] NL 2006-S1 ] NL 2006-S2 ] NL 2006-S3 ] NL 2006-S4 ] NL 2005-S1 ] NL 2005-S2 ] NL 2005-S3 ] NL 2005-S4 ] Newsl. 2004 ] Newsl. 2003 ] Newsl. 2002-A ] Newsl. 2002-B ] Newsl. 2001 ] Newsl. 2000-A ] [ Newsl. 2000-B ] Newsl. 2000-C ] Newsl. 1999 ] Newsl. 1998-2 ] Newsl. 1998-1 ] Newsl. 1997-2 ] Newsl. 1997-1 ] 1996 ] 1995 ] 1995 ] 1994 ]

 
Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch