Lichtkoerper- & Sternenlicht-Seminare
Vortraege - Schulungen - Ausbildung

Shop

STARCON Praxis Texte / Artikel Über uns

Lageplan

Kontakt

Anmeldung


Aktuelles
Newsletter
Schule
Seminarkalender
Seminare
Ausbildung
Wissen
Vorträge
PRAXIS
SternenLichtarbeit
SternenlichtKristalle
Sterne
Sterntabelle
Lichtkörper
Bewusstsein
Produkte
Texte
Archiv

 

Online-Shop

healing-star

Sternwarte

Sternbringer

Sternenlicht-Parfums

 

Archiv: Newsletter 2006   Seite 1

Newsletter & Programm 2006

· Wir haben geheiratet
· Es begann vor 10 Jahren
· Die DNS will Sternenlicht
· Was ist zu tun?
· Die Sternbringer-Ausbildung
· DNS-Erweiterungsseminare
· Vortrags-Tour
· Tag der Offenen Tür
· Messen
· Seminare
· Aufruf 2012

  

Liebe Freunde und Interessenten,

wir möchten Sie über neue, aufregende Entdeckungen und unsere aktuellen Aktivitäten und Angebote informieren.

Doch vorab möchten wir noch allen mitteilen, dass wir am 2. Dezember 2005 - unserem gemeinsamen Geburtstag - die Kraft unserer Sonnen vereint haben. Unsere „TwoSuns-Hochzeit“ haben wir mit dem Bau eines indianischen Medizinrades begonnen und unsere Verbindung auf indianische Weise im Tipi vor dem Grossen Geist besiegelt. In der indianischen Tradition ist die Verbindung mit dem Ganzen, mit der Einheit des Lebens von zentraler Bedeutung und in den indianischen Zeremonien kommt das Heilige oder Heilsein / Ganzsein, besonders kraftvoll zum Ausdruck.

Offenbar haben an unserer Hochzeitsfeier auch zwei Heilungen stattgefunden. Unsere Zeremonienpriester Marlies und Siegfried sollen zwei Gästen durch kurzes Handauflegen spontan die Schmerzen genommen haben, wie uns die Betroffenen erstaunt berichteten. Wir deuten dies als ein Zeichen dafür, dass uns die indianische „Medizin“ gerade heute viel zu bieten hat. Mehr Indianisches finden Sie im Internet bei  www.starcon.ch unter der Rubrik „TwoSuns“.

Es begann vor 10 Jahren

1996 kam der Starcon-Impuls als spontane Eingebung während einer Meditation zu uns. Inzwischen haben wir an der Sternwarte in Uetikon Tausende von Sternenlicht-Kristallen energetisiert, viel experimentiert und zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Dabei merkten wir, dass sich unsere Wahrnehmung allmählich erweiterte und sich uns neue, überpersönliche Bewusstseinsebenen erschlossen. Als Ergebnis davon, begannen wir uns u. a. für Globale Meditationen einzusetzen. 

 
Die DNA will Sternenlicht

Zeitgleich mit dem Venus-Transit im Juni 2004 entdeckten wir, dass die von der geistigen Welt angekündigte DNA-Erweiterung damit zu tun hat, dass der Genetische Code kosmische Lichtinformationen erhält. Diese Erkenntnis traf uns mit voller Wucht. Plötzlich machte alles Sinn: die verschiedenen neueren Entdeckungen der Genforschung und der Biophysik, die ältesten religiösen Überlieferungen mit ihren Schilderungen über den kosmischen Urmenschen „Adam Kadmon“, die Neuoffenbarungen wie z.B. „Die Schlüssel des Enoch“ oder das Werk von Jakob Lorber, die Zeitkompressionstheorie von Terence McKenna, welche „zufällig“ auf dem selben Code basiert, wie die DNS, der heilige Kalender der Mayas und ihr Mythos von der Rückkehr der Götter und der gefiederten Schlange im Jahr 2012, und nicht zuletzt zeigten uns unsere eigenen Erfahrungen mit den Sternenlicht-Juwelen, dass an diesem Zusammenhang was dran ist.

  Was ist zu tun?

Was also, wenn die Starcon-Inspiration ein neuer evolutionärer Schöpfungsimpuls ist, ein Same, der 1996 in den fruchtbaren Ackerboden unserer Schule gelegt worden war, damit er herankeimen konnte, um eines Tages das Licht zu erblicken, zu wachsen und Früchte zu tragen? Was, wenn dieser Same ein wichtiger Schlüssel für die Entfaltung des Lichtkörpers ist? Beim Auftauchen dieser Fragen erschauerten wir regelrecht. Solange wir die Starcon-Methode als eine rein feinstoffliche Angelegenheit auffassten, war die Sache noch unverbindlich. Was aber, wenn die Methode genetisch relevant ist und die 97% funktionsloser DNS-Sequenzen tatsächlich durch kosmische Lichtinformation reaktiviert werden können? Immerhin gilt heute als gesichert, dass die DNS u. a. als Licht-Resonator fungiert und über kohärentes Biophotonenlicht umfangreiche Prozesse im Körper steuert. Uns war klar, dass wir handeln müssen, sogar dann, wenn die Chance für die Richtigkeit der Sternenlichthypothese auch nur im Promillebereich läge. Denn es ist offensichtlich, dass die dringenden globalen Probleme ohne eine Wahrnehmungs– und Bewusstseinserweiterung nicht gelöst werden können.

Die Quantenphysik hat gezeigt, dass die Materie holoenergetisch vernetzt ist. Auf Grund dieser Tatsache ist es kaum möglich, die harte, kompakte Wirklichkeit durch ein paar einzelne Individuen anhaltend zu transformieren.

Was also ist zu tun? Wie kann sich in wenigen Jahren die DNS bei vielen Menschen erweitern? Unsere Antwort auf diese Frage ist die Sternbringer-Ausbildung!

 

Zurück Nach oben Weiter

 

Nach oben ] NL 2010-S1 ] NL 2010-S2 ] NL 2010-S3 ] NL 2010-S4 ] NL2009-S1 ] NL2009-S2 ] NL2009-S3 ] NL2009-S4 ] NL 2009 PDF ] NL 2008-S1 ] NL 2008-S2 ] NL 2008-S3 ] NL 2008-S4 ] NL 2008-S5 ] NL 2008 PDF ] NL 2007-S1 ] NL 2007-S2 ] NL 2007-S3 ] NL 2007-S4 ] NL 2007-S5 ] NL 2007-S6 ] NL 2007 PDF ] [ NL 2006-S1 ] NL 2006-S2 ] NL 2006-S3 ] NL 2006-S4 ] NL 2005-S1 ] NL 2005-S2 ] NL 2005-S3 ] NL 2005-S4 ] Newsl. 2004 ] Newsl. 2003 ] Newsl. 2002-A ] Newsl. 2002-B ] Newsl. 2001 ] Newsl. 2000-A ] Newsl. 2000-B ] Newsl. 2000-C ] Newsl. 1999 ] Newsl. 1998-2 ] Newsl. 1998-1 ] Newsl. 1997-2 ] Newsl. 1997-1 ] 1996 ] 1995 ] 1995 ] 1994 ]

 
Sternenlicht-Seminare - E. & C. Zimmerli, Tramstrasse 105, CH-8707 Uetikon am See
Tel. +41 - (0)44-920 40 71, info(ad)starcon.ch,  www.holoenergetic.ch